Kein guter Mensch…

Im Moment sehe ich wieder mal alles durch die dunkle Depressions-Brille. Alles ist schwarz… Kaum ein Lichtstrahl kommt durch. Da hilft auch nicht die Licht-Therapie…

Bei mir steht vieles auf wackligen Beinen.
Was kommt beim CT raus? Wann werde ich auf die Psychosomatik verlegt?? Werde ich dann dort einen Weg finden, wie ich mit der Bulimie zurecht komme??? Fragen über Fragen…
Ach Mensch. Welcome back depressive Phase…

In meinem Hirn rattert es seit Tagen unaufhörlich. So sehr, dass ich den ganzen Tag über Kopfschmerzen habe! Zum krönenden Abschluss hat der Arzt mein Schlafmedikament abgesetzt… Ich weiß jetzt schon, dass ich die Nacht kaum ein Auge zumachen werde!!

Was hab ich angestellt, dass ich so dermaßen um´s überleben kämpfen muss? Das Leben sollte Spaß machen. Freunde treffen… In´s Kino oder mal Essen gehen. All die Dinge, die mir so extrem schwer fallen, dass es mehr eine Last, als Freude ist.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, dass soll hier kein Gejammer sein. Mit dem jammern habe ich schon lange aufgehört. Seht es als… ja vielleicht Resignation… Auch wenn ich noch nicht an´s aufgeben denken möchte. Schließlich hab ich ein paar Leuten ein Versprechen gegeben. Aber was zählt schon ein Versprechen, von einem depressiven Menschen? Nicht viel, würde ich behaupten.

Depression ist eine schlimme Krankheit. Sie verändert Menschen. Leute die an Depression erkranken, wechseln die komplette Lebenseinstellung. Von einst vielleicht fröhlich und offen, hin zu verschlossen und zurückhaltend… Von einem guten Menschen, hin zu einem schlechten Menschen.
Naja… Nicht alle depressive sind schlechte Menschen. Aber der Hang ist dazu da… Ich würde mich als einen schlechten Menschen betiteln.

63559671823a9eef4e7d88e515bd8c08

Wie soll´s weiter gehen? Also, nach dem Klinik Aufenthalt?? Betreutes Wohnen ist im Gespräch. Ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber was bleibt mir anderes übrig… Wenn ich leben will, muss ich diesen Schritt gehen. Ich fühl mich eingesperrt… Nicht mehr Herr der Lage zu sein.
War ich das jemals???

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

2 responses to “Kein guter Mensch…

  • Alice

    Eigentlich ist es bei so einem Blogeintrag ziemlich deplatziert, einen „Gefällt mir“ Button zu drücken. Aber da es (noch) keinen Mitgefühl Button gibt, ersetzt es dieser für uns alle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: