Ängstliches Herz in gute Hände abzugeben…

Heute mal ein Appell an meine Angst. Sie ist ebenso ein täglicher Begleiter, wie auch meine ganzen anderen „Störungen“. Sei es die Bulimie, die Depression und die Sozialphobie…

Die Angst hat mich schon einige Nerven gekostet. Sie hat mich zwar schon vor vielen Dingen bewart, aber wahrscheinlich auch um sehr viele schöne Momente gebracht. Dabei ist die Angst sehr vielfältig.
Es ist die Angst…
vor Ablehnung.
vor der Gegenwart.
vor der Zukunft.
und die Angst vor den Verlust von dem Menschen die mir wichtig sind…

d09560be7ddbea39129935aa9fedf659

Mit ihr habe ich gelernt zu schweigen. Denn sie nimmt mir den Mut meine Gedanken und Gefühle frei zu äußern. Ein Grund, warum ich mir diesen Blog zugelegt habe…
Sie ist der Grund, warum ich kein Selbstvertrauen an den Tag legen kann. Sie ist dafür verantwortlich, dass ich nicht Ich sein kann…

Wie konnte es soweit kommen? Warum bin ich so?? Und wie kann ich diese Angst besiegen??? Wahrscheinlich niemals. Ich muss mit ihr leben… Selbst mit professioneller Hilfe kann ich sie nicht besiegen! Aber ich kann lernen mit ihr eben zu leben, und ihr nicht immer so viel Macht zu geben, dass sie über mein Leben bestimmt.

19.01.16 - 1

Ob ich es allein aus den Fängen der Angst schaffe?? In der Hinsicht bin ich ungefähr wie ein Kind… Auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt. Mit 38 Jahren sollte man sich nicht wie ein Kind verhalten. Jedenfalls nicht auf diese Art und Weise. Und genau das macht mich für Frauen sehr wahrscheinlich total unattraktiv.
Frauen wollen beschützt werden. Und das kann ich leider nicht bieten. Nun… Im Moment versuche ich nicht darüber nachzudenken. So lange ich nicht wenigstens eine „Baustelle“ fertig habe, brauch ich mir keine Gedanken zu machen.

b91f82f9caa171809d286f93cdd3b196

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: