Kann ich nicht, oder will ich nicht?

Gestern hat meine Station gegrillt. Das Wetter war toll, und die Stimmung fröhlich und ausgelassen…
Ich selbst war mit meinem letzten Eintrag noch gedanklich beschäftigt, als sich alle am Grill getroffen haben und gegessen haben.

Als ich zu der Truppe hinzu stieß, waren alle ziemlich in Feierlaune.  Plötzlich ging bei mir der alte Film los…

Du bist minderwertig… Du hast hier bei den Leuten nix zu suchen… Alle sind besser als du…

Ich weiß nicht warum, aber ich stand kurz vor einer Panikattacke! Mit Mühe und Not hab ich eine Bratwurst und ein bisschen Salat gegessen. Ich musste mich von der Truppe entfernen…

Als ich dann abseits saß, kam dann eine der beiden Mädels vorbei, mit denen ich mich sehr gut verstehe.
Sie versuchte mich aufzubauen. Sie übersäte mich regelrecht mit Komplimenten, die ich natürlich wieder mal nicht annehmen konnte.

Nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass ich lieber auf mein Zimmer zurück gehe sagte sie ein Satz zu mir, den ich nicht mehr aus meinem Gedächtnis bekomme.

Kannst du nicht, oder willst du daran nichts ändern??

image

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Einerseits will ich ja was an meinem Leben ändern. Aber das depressive in mir, will einfach nur noch sterben…

image

Um eins klar zu stellen… Ich bin nicht Suizid gefährdet. Oder besser gesagt, nicht mehr als vorher auch schon…

Wahrscheinlich ist das tägliche arbeiten an mir, dass mich zweifeln lässt und mich wieder mal runter zieht.
Ich will endlich ein normales Leben. Mit einer Frau an meiner Seite. Zusammen alt werden, und das Leben genießen.
Davon bin ich aber meilenweit entfernt.
Zuerst muss ich mich so annehmen wie ich bin. Wenn das geschafft ist, dann kann ich ruhiger in die Zukunft schauen…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

6 responses to “Kann ich nicht, oder will ich nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: