Nicht noch ein Eintrag über die Angst…

Eigentlich wollte ich nicht noch einen Eintrag über die Angst schreiben. Aber da sie mich jederzeit begleitet, ist das was, worüber ich mich den ganzen Tag beschäftigen kann…

image

Ich komm bestimmt wie ein kleiner Angsthase rüber. Naja… Vielleicht bin ich ja einer. Ich bin auch nicht wirklich stolz darauf. Ich war schon immer sehr ängstlich… Bereits als junger Bub in der Schule.

Wie oft mich das Thema schon runter gezogen hat… Das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Zieht sich eine meiner beiden süßen Mitpatientinnen zurück, denke ich sofort, sie nimmt Abstand von mir… Meldet sich eine Freundin mal ein paar Tage nicht, bilde ich mir ein, dass es mit mir zu tun hat… Könnte stundenlang so weiter machen!
Wie ihr seht, ich bin ein Angsthase.

Wahrscheinlich liegt es an meiner Einsamkeit. Es ist ein leidiges Thema…
Im Grunde genommen ist das Allein sein Teil des Lebens. Selbst Donnie Darko wusste schon:

We all die alone…

image

Vielleicht bin ich nicht für das Allein sein geboren. Ach… Wer ist denn schon gern allein…!? Ich bin’s nicht…

Eigentlich wollte ich kein negativen Eintrag schreiben. Jetzt ist es doch einer geworden. Naja… Kommt vor…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: