Ganz oder gar nicht…

Hab mal ein paar Tage meine Gedanken gesammelt, um wieder ein bisschen klarer zu sehen. Ich war viel mit dem Rad unterwegs… Das Wetter war die letzten Tage perfekt dafür.

Dieses Wochenende bin ich nicht nach Hause um dort zu schlafen. Die letzten male gingen allesamt in die Hose. Und da ich gerade wieder dabei bin, das Essen drin zu behalten, wollte ich nicht wieder mein Schnitt kaputt machen.

Die kommende Woche wird bestimmt ziemlich hart für mich… Meine beiden Süßen verlassen die Klinik. Sie sind zwar dann noch ein paar Tage in der Tagesklinik, aber am Abend bin ich auf mich gestellt… Wie sich das anhört. Als wäre ich abhängig. Naja… Teils ist das auch so. Die beiden haben mich mit eingebunden. Sie haben mich mit in die Gruppe integriert.

Ich darf nicht wieder ins extreme verfallen, und mich zurück ziehen. Das mach ich sonst sehr gerne. Meine beiden Seiten… Ganz oder gar nicht. Wie oben schon erwähnt, lebe ich nach diesem Credo. Volle Pulle, oder gar nix. Das ist auf Dauer nicht gesund. Leider kann ich nie das Mittelmaß finden.

image

Ich muss mich drauf konzentrieren, dass ich mich nicht von anderen so abhängig mache… Ich hänge dermaßen an den Leuten, dass es für die wohl auch nicht einfach ist mit dieser Situation klar zu kommen.
So läuft es schon immer ab…
Daran sollte ich was tun.

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: