Gefühle sind nur was für die ganz Harten…

Alle guten Dinge sind drei… Ich glaub, so viel hab ich noch nie auf diesem Blog geschrieben.

Lassen wir uns über das Thema Gefühle reden.
Jeder hat sie. Die wenigsten können sie kontrollieren, und einige können sie nicht einschätzen.

Ich zum Beispiel kann weder über Gefühle sprechen, noch sie einordnen und auch nicht kontrollieren. Ein Gefühlskrüppel eben…

image

Gefühle sind wichtig.
Zum Beispiel im Zwischenmenschlichen Bereich…
Ich würde meine Gefühle ausschalten können. Sie haben mich bisher nur in Schwierigkeiten gebracht. Entweder fühle ich zu stark, oder ich fühle gar nichts…
Da sind sie wieder meine zwei Extremen.

Ich würde gerne meine Gefühle besser kontrollieren können.
Oder sie besser abschwächen können, wenn es gerade unpassend ist.
Oh man… Was ich alles will… Doch was ist davon wichtig? Irgendwie alles… Und doch nichts von alledem.

image

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: