Nicht mein Leben ist kompliziert, sondern ich bin kompliziert…

Die letzten Tage zu oft schlechtes Kopfkino… Zu oft im alten Film gefangen.
Willkommen zurück depressive Phase…

Ich komm einfach nicht mit klar. Mit allem… Abschiede…
Sozialer Rückzug…
Nichtbeachtung…
Selbsthass…

Ich könnte mich selbst gerade Ohrfeigen für meine Gedanken… Für die Gefühle, die ich nicht kontrollieren kann… Für meine Art… Einfach für alles.

image

Warum ist das wieder so extrem ausgeartet? Ich komm einfach nicht mit klar.
Mein Leben kotzt mich an…
Ich kotze mich an…
Würde am liebsten alles hin schmeißen und weit weg laufen. Leider kann man vor sich und seinen Problemen nicht weglaufen.

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

3 responses to “Nicht mein Leben ist kompliziert, sondern ich bin kompliziert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: