Rational denken… Selektives sehen…

Heute steht ein Abschied an. Eine meine beiden Süßen Mädels wird entlassen… Ein beschissenes Gefühl! Wie gehe ich mit diesem Gefühl um?
Hm… Ich weiß es nicht wirklich.

Fakt ist, die Leute kommen und gehen. Manche Menschen schaffen es in das Herz des anderen, und manche schaffen es nicht mal annähernd dort hin.

Meine beiden Mädels haben mein Herz im Sturm erobert. Für mich was komplett neues… Gerade ich, der sich immer ziemlich verschlossen gibt. Hätte nie gedacht, dass es jemand schafft mein Herz auf diese Weise zu berühren.

Leider habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass es nur eine Momentaufnahme gewesen ist. Ich kann mich zwar irren, aber wir haben die letzten Tage und Wochen nicht mehr soooo den Kontakt.
Keine Ahnung. Vielleicht täusche ich mich auch.

image

Da spielt meine Verlustangst eine große Rolle… Leute die mir viel bedeuten, will ich nicht gehen lassen. Aber bei den meisten Menschen ist das nicht so der Fall. Ich bin eben leicht zu ersetzen…

image

Hm…
Die letzten Einträge waren alle ziemlich optimistisch. Aber ich merke, dass dieser wohl sehr destruktiv wird. Naja… Darf auch mal sein.

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: