Ich kann… Aber will ich auch!?

Heute hatte ich mein Einzelgespräch. Nein, Moment… Der Tag fing mit dem wiegen an. Ich habe abgenommen. Fast ein Kilo. Für mich okay… Der Klinik, weiß ich nicht. Da sie nichts gesagt haben, denke ist es für die auch okay…

In meinem Einzel wurde meine Entlassung angesprochen. Im Team wurde besprochen, dass ich nächste Woche entlassen werden soll. Ein wenig geschockt… Denn mir wurde der 03.06. gesagt. Dafür soll ich zwei Wochen Tagesklinik machen.
Ich bin zwar soweit „stabil“, aber bei weitem noch nicht bereit, mich der Aufgabe daheim zu stellen…

image

Daheim… Für viele ein Wohlfühlort. Nur eben leider nicht für mich. Für mich ist die Wohnung negativ behaftet. Der Suizid Versuch Anfang letzten Jahres hängt wie ein Schleier über diese Wohnung.

Betreutes Wohnen ist am anlaufen, aber dauert eben noch. Wie lange, ist nicht gewiss…

Mir graut es bereits. Muss versuchen, nicht im Vorfeld alles kaputt zu denken… Kenne ich nur zu gut.

image

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

3 responses to “Ich kann… Aber will ich auch!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: