Die Bulimie und Ich…

In letzter Zeit habe ich wieder große Probleme mit meiner Bulimie. Mir fällt es schwer, Kalorien zu mir zu nehmen. Mindestens ein mal am Tag muss das Essen wieder raus…

Heute gab es in der Klinik Kaiserschmarrn. Eigentlich sehr lecker. Alle Patienten schwärmen davon. Und zugegeben, es ist die beste Mahlzeit hier.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es bestellt habe. Denn normalerweise versuche ich so vielen Kalorien aus dem Weg zu gehen. Naja… Ich hab es dann heute bekommen. Da ich heute morgen gewogen worden bin, und wieder ein halbes Kilo abgenommen habe, stand ich eh ein wenig neben mir.

Ich habe gute fünf Minuten lang mein Essen angestarrt. Völlig fassungslos, dass ich das bestellt hatte…
Meine Mitpatienten in der Küche haben das wohl bemerkt. Jemand fragte mich, ob ich lieber sein Essen haben möchte. Nun, ich hätte gern getauscht. Aber ich will mich ja meinen Dämonen stellen! So hab ich dann angefangen in meinem Essen zu stochern…

Als ich dann die Hälfte geschafft hatte, konnte ich nicht mehr… Mein Kopfkino brüllte andauernd! ISS DAS NICHT! DU WIRST FETT!! DU DARFST NICHT ZUNEHMEN!!!

Später kamen ein paar männliche Mitpatienten auf mich zu und fragten mich, ob ich abgenommen hätte… Hm… Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das eigentlich nicht erkennen kann.
Warum fragen die mich das? Wollen die auf irgendwas hinaus?? Sonst fragen die mich doch auch nie wie es mir ergeht…!?!?!? Ich wollte nicht weiter drauf eingehen und bin darauf gegangen…

Zugegeben… Ich komm mit Männern schwerer in ein Gespräch, als es mit Frauen der Fall ist. Und da hab ich schon meine großen Probleme!
Ein Widerspruch wie er im Buche steht…

image

Wie ihr seht, es ist nicht gerade geordnet in meinem Kopf. Viel Kampf…
Gegen meine Krankheit.
Gegen meine Ängste.
Gegen mich selbst…

Ich habe das Gefühl, dass ich mich wieder in einem Abwärtsstrudel befinde. Ich habe das Gefühl, dass ich falle. Ohne Fallschirm. Ohne Rettungsleine. Ohne Abfangnetz…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: