Narben auf der Seele…

Mensch wie schnell so ein Wochenende vorbei ist! Kaum ausgeatmet ist wieder Sonntag…

Mein Kopfkino hielt sich zwar in Grenzen, aber dennoch kam ich daheim kaum zum schlafen.
Viele Gedanken…
Laut…
Negativ…
Da hilft auch keine Medizin.

Ich hoffe, dass ich bald ein Platz im betreuten Wohnen bekomme. Vielleicht wird es dann besser. Damit ich endlich mit dem Kapitel abschließen kann…

Gestern habe ich meinen jetzigen Klinik Aufenthalt nochmals Revue passieren lassen. Was lief gut? Was war schlecht?? Wo ist noch dran zu arbeiten??? Kaum zu glauben das ich schon dreizehn Wochen hier bin. Die Zeit verging wie im Flug…

Ich habe hier jede Menge nette Leute kennen lernen dürfen!
Ich habe neue Freunde gefunden…
Ein paar von den Leuten hab ich sogar richtig in mein Herz geschlossen.
Sie haben meine Narben auf der Seele erkannt, und sind sehr behutsam damit umgegangen.

image

Ich habe mich immer wieder meinen Dämonen gestellt. Nicht immer, aber doch sehr oft habe ich gegen sie gewonnen. Mir ist bewusst, dass ich immer wieder den gleichen Kampf austragen muss. Mich immer wieder ihnen stellen. Es wird aber von mal zu mal einfacher…

In den dreizehn Wochen hat es hier ziemlich gut mit dem Essen geklappt. Und das wahr hier nicht mal die oberste Priorität!

Mir war von von Anfang an klar, dass das in dem geschützten Rahmen gut funktionieren wird. Zum Ende hin wurde es wieder schlimmer. Das war auch klar. In dieser Hinsicht werde ich definitiv nochmals in eine Klinik müssen.

image

Alles in allem war das ein sehr hilfreicher Aufenthalt. Ich habe viel an mir gearbeitet. Habe viel gelernt. Alte Hürden überwunden. Nähe zugelassen. Wieder zum Sport zurück gefunden.

Doch jetzt ist es genug… Ich bin bereit! Bereit mein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Bereit ein besseres Leben zu führen.

Hoffentlich ist es keine Momentaufnahme…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: