Da ist noch Luft nach oben…

Dann wollen wir mal. Seit knapp einer Stunde bin ich nun wach. Schlafentzug… Erst heute Abend um 21 Uhr darf ich wieder schlafen. Ein langer Tag steht bevor.

Nachdem ich meinem Körper erfolgreich Kaffee hinzugefügt habe, kann ich mich jetzt ans schreiben machen.

Bis ich eingeschlafen bin, hat ein ganzes Stück gedauert. Ich war müde. Aber mein Hirn wollte noch nicht Feierabend machen…
In der Nacht fallen mir immer so viele Dinge ein. Teils unnützes Wissen. Aber auch sehr oft Titel für mein Online Tagebuch.

Es ist gerade nicht einfach, hier ein paar gescheite Zeilen zu schreiben, wenn sich das Hirn nach Schlaf sehnt.
Tja…
Ausgleichende Gerechtigkeit! Du hast mich nicht schlafen lassen, und jetzt lass ich dich nicht schlafen…!

Sobald die Sonne den neuen Tag einläutet, schwinge ich mich auf mein Rad, und fahre meine alte Strecke. Darauf freue ich mich jetzt schon! Unterwegs könnte ich mir beim Bäcker was zum frühstücken holen.

Ich hab die letzten Einträge kaum über das Essen gesprochen. Es klappt nur mittelprächtig… Viel kommt wieder raus. Aber! Ich mach kleine Fortschritte… Die Abstände bis es wieder raus muss werden länger. Aushalten ist das Zauberwort. Da ich mir zur Zeit immer nur Lebensmittel für einen Tag kaufe, kann ich so schon mal die Fress-Attacken ausschließen. In dieser Hinsicht ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!

image

Ich finde es toll, wenn die Leute meine Kommentar Funktion benutzen. So viel tolles Feedback… Darüber freu ich mich wahnsinnig! Es ist schön, wenn die Leute mir Mut zusprechen, ohne mich wirklich zu kennen. Obwohl man das so nicht unbedingt sagen kann. Die Menschen, die meinen Blog lesen kennen mich ziemlich gut! Denn (bisher) kann ich hier Ich sein… Muss mich nicht hinter meiner Angst verstecken. Hier kann ich Leuten einen Einblick in mein Kopfkino gewähren.
Doch… Ich würde sagen, Ihr kennt mich wirklich.

image

So… Genug gefaulenzt. Ein bisschen Sport machen. Ein sogenanntes Warm-up für meine Fahrrad Tour.
Denn dort ist auch noch Luft nach oben…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

3 responses to “Da ist noch Luft nach oben…

  • samu

    Menschen, die sich mitteilen, offen, ehrlich und ohne Filter sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft!
    DANKE für deine Beiträge…. ich wünsche dir weiterhin viel positive Energie….geniesse die Momente, die einfach nur gut sind…. ich habe gelernt meine Batterien auf diese Weise zu laden um in den dunkleren Momenten darauf zurückzugreifen…. manchmal klappt das wunderbar 🙂
    liebe Grüsse samu

    • donking1977

      Danke für deine positiven Worte. Ich werde nun auch versuchen, meine Akkus auf zu tanken. Denn es werden mit Sicherheit wieder dunkle Tage kommen. Aber ich hab nicht länger vor, mich nur noch dort aufzuhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: