Irgendwann kommt meine Zeit…

Die Zeit vergeht… Schnell zieht der Tag durchs Land. Die Nacht hingegen zieht sich wie Kaugummi. Immer noch kein gesunder Schlaf…

Meine Stimmung hat sich wieder etwas gefangen. Nach einem Hoch kommt in der Regel immer ein Tief. Mein Befinden passt sich dem Wetter hier in Deutschland an.

Das Wochenende steht vor der Tür. Ich wollte mich gestern mit einer Freundin treffen. Sie wollte mir ihr neues Heim zeigen. Leider hat es dieses Wochenende nicht geklappt. Ich hab Hoffnung, dass wir das auf das nächste verschieben…

Für die nächste Woche habe ich einiges geplant.
Montag treffe ich mich mit ner alten Freundin zum Kaffee. Da freue ich mich schon sehr drauf!
Dienstag bin ich zur Abschiedsessen eingeladen worden. Ein ehemaliger Patient aus der Klinik wird entlassen und hat gleichzeitig Geburtstag.

Wie ihr seht, versuche ich mich unter die Menschheit zu begeben. Fällt mir immer noch sehr schwer. Aber ich gebe mir Mühe…
Die letzten Tage habe ich wieder meine Radtour gemacht. Immerhin 28 km geschafft…

Während meiner Tour fiel mir auf, dass es gefühlt nur glückliche Pärchen unterwegs waren. Dabei verfiel ich in leichte Lethargie… Alle sind glücklich. Und ich? Ich bin unglücklicher Single…

Single zu sein ist Käse.
Keine Partnerin an der Seite zu haben. Niemand den man sich anvertrauen kann.
Niemand mit dem man Zärtlichkeiten austauschen kann.

image

So langsam muss sich da was ändern! Fast dreieinhalb Jahre sind genug… Ich hab es satt!
Doch wie gehe ich das an? Gerade ich, mit so einer ausgeprägten Sozialphobie?? Wie soll das denn gehen???
Hm… Kein Plan. Von meiner Seite her würde ich nie eine Frau ansprechen, geschweige denn anflirten! Und wenn eine Frau mit mir flirten würde, dann würde ich das wahrscheinlich gar nicht bemerken…

image

Aber!!! Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf. Auch ich werde irgendwann glücklich sein. Auch ich werde irgendwann eine Partnerin haben. Auch ich hab ein wenig Glück verdient.
Denn irgendwann kommt meine Zeit…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

One response to “Irgendwann kommt meine Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: