Komm zur Ruhe…

Ich tu mich immer schwerer. Mit allem… Tägliche Planung.
Sich motivieren.
Den Tag irgendwie rum bekommen.
Lass dich nicht hängen!!

Warum hab ich wieder solche Probleme? Ich mein, ich habe doch einen Plan…!? Warum kann ich mich nicht daran halten?? Warum ist dieser Kampf in meinen Augen so aussichtslos???

Ich hatte gehofft, dass ich mich ganz schnell aus dem Sumpf ziehen kann. Ich hatte die Hoffnung, dass ich es dieses mal besser machen kann.
Hm… Wahrscheinlich mach ich es wieder mal schlimmer als es tatsächlich ist.

Meine Gedanken hab ich so gut wie es geht unter Kontrolle. Ich setze mich immer wieder Stresssituationen aus, und meistere sie auch ziemlich gut. Dinge die ich mich vor nem halben Jahr nicht mal ansatzweise getraut hätte, ziehe ich jetzt durch und schaffe es sogar, die Situation (halbwegs) zu genießen.

image

Und dennoch… Irgendwas sagt mir, dass ich kurz vor einer negativen Phase stehe.
Es kostet alles extrem viel Energie…
Ich gönne mir keine Ruhe…
Ich komme nicht zur Ruhe…
Ich hab keine Zeit für Ruhe…

image

Ich muss… Ich will… Aber ich hab keine Zeit für Ruhe. Ich fahr schon auf Reserve…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: