Im Würgegriff der Bulimie…

Ich habe heute mal wieder eine Radtour gemacht. Das Wetter war perfekt… Körperlich war ich nicht ganz fit dafür. Ich tat mich schwer…
Erst mich zu überwinden, und nicht nach ein paar Kilometer wieder umzudrehen.

Immer wieder erstaunlich, wie schnell der Körper abbaut. Zwei Wochen kein Sport gemacht. Fühle mich, als hätte ich heute das erste mal auf dem Rad gesessen… Mir fehlt die Kraft.

image

Die Bulimie hat mich (mal wieder) voll in ihrem Würgegriff. Alles muss raus… Nichts darf drinnen bleiben. Abnehmen um jeden Preis. Oh man… Wo soll das noch hinführen?

image

Bis zum nächsten Klinik Aufenthalt in der Spezial Klinik dauert’s noch. Ende Juli… Sind zwar noch gute vier Wochen, aber wenn das mit dem Essen so weiter geht, sind wahrscheinlich meine Werte so schlecht, dass ich vielleicht Probleme bekomme und nicht dort aufgenommen werde.

Ich müsste mich wieder auf das gelernte besinnen. Viele kleine Mahlzeiten… Völlegefühl aushalten.
Mensch, du weißt das doch alles!!! Warum lässt du es wieder schleifen? Du hast doch einen Plan…!?

Wahrscheinlich stört mich die Gesamtsituation momentan.
Kein Therapeut…
Noch keine Antwort vom betreuten Wohnen…
Mein Schlaf wird schlechter…
Stimmung wird nachdenklicher…
Ich werde ruhiger…
Ich ziehe mich immer mehr zurück.

image

Aber!!!
Ich gebe nicht auf! Noch nicht!! Ich gebe nicht auf!!!

Es ist ein langer Weg. Ich muss mich nur neu sortieren…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

5 responses to “Im Würgegriff der Bulimie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: