Das Leben kann auch mal schön sein…

Um meinen inneren Schweinehund zu überwinden, schreib ich mal wieder ein paar Zeilen…

Die letzten Tage ist das Wetter echt Bombe. Sonne satt… Obwohl ich mich bei der Hitze ungern draußen zeige (weil ich nicht schwitzen will, und das ja unmöglich ist bei dem Wetter), hab ich mich mit netten Menschen getroffen. Ohne großes Kopfkino, ohne großartig drüber nachzudenken… Das Leben kann manchmal ganz schön sein.

image

Für morgen hab ich mir eine echte Mammut Aufgabe gesetzt!
Ich gehe zum Geburtstag von einer ehemaligen Patientin. In einer Bar! Mit jede Menge Menschen!! Und ich mitten drin!!!

Vor einem halben Jahr hätte ich mich das niemals getraut. Zugegeben… Ein wenig Panik hab ich ja schon. Aber!! Ich freu mich auf den Abend. Lauter alte Patienten wieder sehen… Und mein Gott, wenn’s mir zu viel wird, kann ich ja wieder gehen. Kein Grund sich jetzt schon verrückt zu machen…

image

Für heute lass ich euch in Ruhe… Naja… Eigentlich weiß ich nicht mehr, was ich zu Papier bringen soll. Zu viele Gedanken… Aber nichts worüber es sich lohnt zu bloggen.
Das darf auch mal sein…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: