Auf die richtige Dosierung kommt es an…

Ich habe mal wieder ein paar Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sortieren. So viel los im Kopf… Und nichts gescheites springt dabei raus. 
Vor meiner Entlassung aus der Klinik hatte ich mir einiges vorgenommen. Wie ich am besten meine Freizeit plane. Was alles erledigt werden muss… Vom Gefühl her habe ich nicht mal damit angefangen. 

Dabei bin ich die meiste Zeit unterwegs. Und doch mach ich irgendwie nichts. Klingt komisch, ist aber so… 

Ich wollte mich endlich um die Bulimie kümmern. Ihr mit mehreren Mahlzeiten am Tag entgegen treten. Kaum entlassen, ist davon nichts mehr zu sehen! Außer wenn ich unterwegs bin, kann ich mich beherrschen, und esse „normal“  und lass es mit dem kotzen… 

Daheim verfalle ich wieder dem  alten Muster. Eine Fress-Attacke nach der anderen… Das kotzen wird wieder zum Leistungssport! 

Ich weiß nicht wie ich auf euch wirke wenn ihr mich seht, aber ich hab zur Zeit echt zu kämpfen. Diese Anspannung… Totale Selbstablehnung… Möchte mich nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen… 

Ach Mensch… 

Ich hab das wohl alles falsch angepackt. Nicht richtig dosiert… Falsche Prioritäten gesetzt… Muss alles nochmal neu überdenken. 

Gefühlt das tausendste Anlauf… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

2 responses to “Auf die richtige Dosierung kommt es an…

  • Alice

    Manchmal muss man tausend Mal Anlauf nehmen, bis man los rennen kann… Hast du Hilfe beim Überdenken?

    Liebe Grüße,

    Alice

    • donking1977

      Irgendwie wollen mir so viele helfen. Doch annehmen kann ich sie nur von den wenigsten. Und selbst bei denen halte ich mir vor, ob ich diese Hilfe annehme oder eben nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: