Ob es jemals endet??? 

Die Tage vergehen… Manchmal nicht schnell genug. Es gibt Zeiten, da schaffe ich es nicht mal auf die Uhr zu gucken. Diese Zeit ist toll! Ich bin unterwegs… Meist mit dem Rad. Oder wie zum Beispiel am Samstag. Dort war ich mit meinem Neffen, der schon 25 ist, auf der Zeil in Frankfurt… Wer Frankfurt kennt, weiß was da am Wochenende los sein kann. 

Anfangs war es für mich die Hölle! So viele Menschen… Es war warm. Sehr warm… Ich hab mich total unwohl in meiner Haut gefühlt. Ständig der Gedanke, die Leute beobachten und lästern über mich… 

Zum krönenden Abschluss haben wir mitten auf dem Römer im Café ein Eis gegessen. Bereits während der Bestellung habe ich überlegt, ob ich es nach dem Essen auf der Toilette auf die meine typische Art und Weise entsorgen soll. Aber: Ich hab’s drin behalten. Könnte eigentlich ein klein wenig stolz auf mich sein. Naja… Könnte… War ich aber nicht. Im Gegenteil. Ich hab mich gehasst, dass ich mich hab gehen lassen… 


Als wir dann daheim waren, musste ich was tun. Obwohl wir viel gelaufen sind, musste ich Gegenmaßnahmen einleiten. Zum kotzen war es zu spät. Also hab ich mich auf mein Rad geschwungen, und hab ne exesive Radtour gemacht. Weit… Schnell… Und ohne Pause… Hauptsache Kalorien verbrennen! 
Ich schaffe es nicht, dieses falsche denken abzulegen. Mittlerweile sagt mir jeder, dass ich extrem abgenommen habe. Nun… Das seht ihr vielleicht so. Doch nicht in meinem Kopf. In meinem Kopf habe ich immer noch dieses Bild von meinem jungen Erwachsenen Ich vor Augen… Fett. Hässlich. Abstoßend… 
Es sollte mir eigentlich zu denken geben, dass mich mittlerweile fast jeder darauf anspricht. Warum dringen  all die Worte nicht zu mir durch? Wann sehe ich mich so wie ich wirklich bin?? Wann endet das alles??? 
Ich weiß es nicht. 
Ich wurde letztens gefragt, ob ich denn was ändern möchte… Hm… Im Prinzip schon. Doch ein Teil von mir, ist wohl schon gestorben und warte nur auf den Tag, an dem alles endet… 


Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: