Es ist nur in deinem Kopf…

Meine Schreibblockade ist momentan echt schlimm. So viele Wörter im Kopf… Bin aber unfähig sie zu sortieren. 

Hinzu kommt noch, dass ich mich für immer weniger Sachen interessiere. Ich gehe Dingen und Leuten aus dem Weg… Will nur meine Ruhe. Ich bin müde… 

Sei es Sport, das Schreiben oder mich mit Leuten treffen. Alles strengt mich an… Kostet Energie,  die ich zur Zeit nicht habe. 

Von meinem betreuten Wohnen habe ich immer noch nichts gehört. So langsam verzweifle ich… Ich male mir Szenarien aus, die mir nicht gefallen. Bilder in meinem Kopf, die ich eigentlich nicht mehr haben wollte… 

Willkommen zurück depressive Phase. 

Wie schnell man doch in die alten Gewohnheiten zurück fällt. Aber ich denke mal, dass das auf jeden zutrifft. Als depressiver Mensch greift man vielleicht etwas schneller dazu… Kann sein. Genau weiß ich es nicht. 
Ich will noch nicht aufgeben. Auch wenn alles in mir danach schreit, endlich mit allem abzuschließen. Ach wäre das cool… Endlich kein Kopfkino mehr. Endlich wieder schlafen zu können. Ohne schlechtes Gewissen Essen zu können. 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: