Für die besonderen Menschen auf der Welt…

Nachdem ich all meine letzten Artikel nochmals gelesen habe, und die für so einige von euch ein wenig traurig und düster klingen, wollte ich mal wieder ein paar positive Zeilen schreiben… 
Der Sozialphobie sei Dank habe ich nicht all zu viele Leute um mich herum. In meinem engeren Dunstkreis nenne ich nicht mal eine Hand voll Leute meine Freunde. 

Klar kommen dann noch einige Bekannte hinzu… Durch meine Klinik Aufenthalte habe ich viele nette Leute kennen lernen dürfen. Mit ein paar davon stehe ich sogar noch in Kontakt. 

Und wer hätte es gedacht (ich auf jeden Fall nicht!), auch durch meinem Blog lerne ich Leute kennen… 

Ich bin nicht der Typ, der große Reden schwingt… 

Ich wollte mich bei allen bedanken. 

Danke, dass ihr an mich glaubt! 

Danke, dass ihr immer euer bestes gebt um mich aufzubauen! 

Danke, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt, wenn ich es in dem Moment brauche! 

Danke!! 


Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

2 responses to “Für die besonderen Menschen auf der Welt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: