Leere Hülle… 

Ich hatte dieses Wochenende wieder eine Übernachtung bei meiner Mutter. Eine sogenannte Belastungserprobung… Und genau das war es auch. 

Bereits am Freitag bin ich im Kopf durchgegangen, was ich wohl wieder alles in mich hinein stopfen kann. 

Süßigkeiten… 

Pizza… 

Etliche Scheiben Brot… 
In der Psychiatrie vermeide ich diese Art von Fress-Attacken. Naja… Ich hab hier auch nicht die Mittel um eine Fress-Orgie abzuhalten… Ich hab in der Klinik außerdem nicht das Verlangen danach. Hier kann ich mich zügeln. Daheim ist das allerdings ganz anders. 

Dort kann ich meiner Lust nachgehen. Meine Sucht befriedigen… 

Ich habe allein am Samstag so viele Lebensmittel verputzt, dass ich einen neuen Rekord im kotzen aufgestellt habe. Ich habe 14 mal alles aus mir raus geholt. 14 mal… Das Resultat konnte sich sehen lassen. Ich bin unter die 68 Kilo gefallen. So wenig hatte ich bisher noch nie gewogen. 

Ein tolles Gefühl… 


Ich habe den Kampf gegen die Bulimie aufgegeben. Ich bin nicht in der Lage mich weiter gegen sie zu stellen… Der Wunsch zu sterben ist so präsent wie lange nicht mehr. 

Irgendwann löse ich mich komplett auf… Von innen zerfressen. Im wahrsten Sinne. Die Bulimie und die Depression haben mich scheinbar endlich besiegt. Ich habe keine Kraft mehr mich gegen die beiden zu wehren… 

Es existiert bald nur noch eine leere Hülle von mir… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

2 responses to “Leere Hülle… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: