Mensch siehst du scheiße aus… Part 2

Mittlerweile muss man es mir wohl ansehen. Ich sehe ziemlich mitgenommen aus. Das Gesicht eingefallen… Meine Klamotten zu weit… Sie hängen an mir wie ein Sack. 

Von einer Mitpatientin wurde ich soeben angesprochen, ob ich wieder abgenommen habe. Ihre Worte waren: Du siehst wie ein Notfall aus… 

Mein aktuelles Gewicht liegt bei 67,5 Kilo. Neuer Rekord! 

Nicht nur den anderen Patienten fällt es auf. Ich hab die letzten Tage immer wieder mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Immer wenn ich aufstehe, hab ich das Gefühl mir zieht jemand den Boden unter den Füßen weg. 

Noch ist nichts passiert… Aber ich sollte gewarnt sein. 

Ich schaffe es nicht die Mahlzeiten drin zu behalten. Jede Mahlzeit, und sei sie noch so klein, landet in der Toilette. 

Ich habe wieder Fress-Attacken. Auch hier in der Klinik. Da mal ein paar Scheiben Brot… Hier mal ein Brötchen… Dort mal ein Jogurt… Zum Abend dann noch zwei Fresubin. Nichts bleibt länger als fünf Minuten in mir… 

Ich stehe kurz vor der Selbstauflösung… So fühlt es sich wenigstens an. 

Die Entlassung nähert sich. Mit ihr kommt auch wieder die Bulimie in vollen Zügen auf mich zu und überrollt mich. 
Noch gute zwei Wochen. Dann bin ich wieder ein „freier Mann“. Am 12.12. hab ich ein Vorgespräch für eine Klinik in Wiesbaden. Speziell für Essstörungen… Vielleicht wird mir ja da geholfen. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

2 responses to “Mensch siehst du scheiße aus… Part 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: