Lieber spät als nie…

Sollte ich mir immer wieder sagen. 

Besser spät anzufangen, als es nie zu versuchen. Denn wenn ich es gleich bleiben lasse, ärgere ich mich nur über mich, meine Unfähigkeit und meine Feigheit… 

Auf die letzten Tage komme ich immer besser mit den Mitpatienten ins Gespräch. Sei es beim morgendlichen Spaziergang oder vor der Tür beim rauchen… Einige haben sich auch schon mein Blog durchgelesen. Ich hatte ihn mal bei einer meiner Therapiegruppen erwähnt und gestern in der Ergotherapie hatte ich ein T-Shirt mit der URL beschrieben…


Ich denke der Slogan passt sehr gut zu mir und meinem Leben. 😊

Ich weiß nicht ob ich jemals das T-Shirt tragen werde. Denn ich hab noch nie weiße getragen. Die Ergotherapeutin meinte dann nur zu mir, ich sollte mir öfter hellere Sachen kaufen… 

Vielleicht… 

Irgendwann ist es bestimmt mal soweit…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

One response to “Lieber spät als nie…

  • chatnoisette

    interessanterweise hatte ich heut eine unterhaltung über „meine zukunft“…meine angst vorm scheitern, weswegen ich mich (lieber/besser) nicht bewege etc. das zitat aus bild 1 passt da ganz gut. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: