Die dunkle Jahreszeit Part III…

Der Herbst und Winter löst in den Menschen verschiedene Gefühle aus. Manche werden melancholisch… Manche freuen sich über die bunten Farben die der Blätterwald so hergibt… In der Weihnachtszeit über die prachtvoll geschmückte Einkaufsstraße… Und dann gibt es noch mich. 

Ich habe Probleme mit der Dunkelheit. Die Tage werden nicht richtig hell. Überall glückliche Menschen die sich auf das große Fest freuen. Überall duftet es weihnachtlich…

Ich bekomme das große kotzen! 

Mit Weihnachten habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit abgeschlossen. Drei Tage vor heilig Abend ist vor Jahren mein Bruder gestorben. Seitdem kommt in mir keine weihnachtliche Stimmung mehr auf… 

Meine Mutter mutiert zu Weihnachten in eine großen Köchin. In den drei Tagen gibt’s die besten Leckereien. Es gibt Plätzchen, Kuchen und Schokolade im Überfluss… Ein Fest für jeden Bulimiker! Wenn ich daran denke tut mir jetzt schon meine Speiseröhre leid… 

Um dem Stress damals zu entfliehen bin ich heilig Abend mit meinen Freunden feiern gegangen. In Frankfurt gab es damals einen Techno Schuppen namens U60311. Dort hat meistens mein Liebling Sven Väth aufgelegt. Mensch waren das noch Zeiten… 
Wie entgehe ich dieses mal dem Stress? Nun, ohne Geld kann ich nicht feiern gehen. Alleine schon mal gar nicht!! Mit meiner momentanen freiwilligen Isolation ist es für mich auch nicht möglich, mich der Menschheit zu stellen. Bleibt nur es auszusitzen… 

In der Hoffnung, dass es schnell endet… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

One response to “Die dunkle Jahreszeit Part III…

  • Happy Kalorie

    Ich fühle mit dir. Auch ich habe innerlich mit Weihnachten gebrochen. Als ich noch keine eigene Familie hatte, floh ich regelrecht aus der Weihnachtszeit. Zum Glück ist es bald überstanden und eine gewisse Normalität zieht wieder ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: