Der Zug ist abgefahren…

Am Montag hatte ich ja das Gespräch in der Klinik in Wiesbaden. Dort wurde alles mögliche gefragt. Wie lange ich die Bulimie schon habe… Ob ich jemals Suizid Gedanken hatte… Ob ich eine Beziehung habe, und ob ich Kinder habe. 

Meine letzte Beziehung endete vor vier Jahren. Meine Fresse… Ist das schon wieder so lange her? Kommt mir gar nicht so vor!? 

Mit meiner letzten Partnerin hatten wir das Thema Kinder öfter angesprochen. Wir waren ja schließlich fünf Jahre zusammen. Ein Jahr vor der Trennung haben wir uns sogar extra eine größere Wohnung zugelegt… Nur wurde nie was draus. 

Wir lebten uns in dem einen Jahr ziemlich schnell auseinander und trennten uns schließlich. 
Ich hätte gern eine Tochter oder einen Sohn. Aber jetzt mit 39 ist wohl der Zug an mir vorbei gezogen… 

Sicherlich kann man als Mann noch im höheren Alter Kinder erzeugen. Aber seien wir mal ehrlich… 

In meiner jetzigen Situation ein Kind auf die Welt setzen? Ein Kind braucht seine Eltern. Die erste Zeit noch am ehesten… Und ich? Wenn’s nach mir ginge, würde ich am liebsten noch heute sterben. Hinzu kommt noch meine finanzielle Lage. Ich könnte dem Kind nichts bieten. 

Nein… 

Ich bin nicht in der Lage ein Kind mit groß zu ziehen. 

Dieser Zug ist abgefahren…

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

2 responses to “Der Zug ist abgefahren…

  • chatnoisette

    dein zug ist noch längst nicht abgefahren…du hast als mann noch massig zeit. selbst in zehn jahren kannst du noch vater werden…ich hingegen kämpfe gegen diese versagensangst, dass ich es nicht geschafft habe, dass ich es niemals schaffen werde. als frau ende 30 ist der zug abgefahren. die natur hat ihre gründe… in dieser situation zu sein, mit diesen gedanken leben zu müssen ist schrecklich. grausam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: