69…

Nein, damit ist keine Sexstellung gemeint… 

Dies ist die Zahl, die sich in meinem Gehirn fest gebrannt hat. 69 Kilo steht beinahe jeden Tag auf der Waage… Mal sind es 68, und an manchen Tagen auch mal 70 Kilo. 
Obwohl ich mich mehrmals täglich übergeben muss, bleibt die Zahl auf der Waage. Wie fest eingemeißelt…

Vielleicht will mir mein Körper damit sagen, dass ich nicht weiter runter darf!? 

Oder vielleicht ist diese Zahl mein Idealgewicht?? 

Im Grunde könnte ich mich mit dieser Zahl zufrieden geben. Wenn da nicht die Bulimie wäre… 

„Ich“ will weiter abnehmen. 65 Kilo wäre toll. Vielleicht bin ich ja dann glücklich? Oder doch die 60?? Ne runde Zahl wäre ideal… 

Es wird Zeit, dass ich nach München kann. Jeden Tag sich direkt nach dem Essen übergeben… Das kostet jede Menge Zeit, Kraft und vor allem Geld! 

Habe das Gefühl, dass ich den ganzen Tag nichts anderes mache. 
Das Leben hat doch noch mehr zu bieten, als sich den ganzen Tag voll zu stopfen und im Anschluss gleich wieder zu kotzen…!? 

Ich muss stark bleiben. Ich darf nicht aufgeben. Ich bekomme bald Hilfe. 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: