Das andere Geschlecht…

Ich habe mich erst letztens mit einer Freundin über Beziehungen unterhalten. 

Sie ist momentan nicht glücklich mit ihrer. Er macht nichts im Haushalt… Ist ständig nur am meckern. Sie fühlt sich nicht geliebt und respektiert. 
Ich bin nun seit gut vier Jahren solo. Ein kurzes Techtelmechtel hatte ich mit meiner damaligen Arbeitskollegin… Als ich dann von meinem Chef „abgesägt“ wurde und sie meinen Posten als Objektleiter bekam, war es aus zwischen uns. 

Seitdem lebe ich Abstinenz… Ich denke zwar sehr oft daran, wie es wohl wäre wieder eine Beziehung zu führen. 

Aber dank meiner Krankheit und meinem gestörten Selbstbild fällt dieser Gedanke schnell wieder hinten runter… Ich kann mich ja nicht selbst nackt sehen. Wie soll ich mich dann vor einer Frau ausziehen?? No way… 

Ich habe völlig die Lust an der Lust verloren. 

Danke schön… 
Ich rede mir ein, dass es für alle Beteiligten das beste ist, dass ich solo bleibe. So verletze ich niemanden, und ich muss mich nicht demütigen… 
Und selbst wenn mich irgendwie irgendwo eine Frau anflirten sollte, würde ich es wahrscheinlich nicht mal merken. Warum sollte das auch jemand machen? Mit mir flirten… Pah…! Und außerdem wer will schon ein Mann mit einer Essstörung? 

Oh man…
Es ist besser so. Ich habe momentan gut zu kämpfen. 

Eine Beziehung muss man pflegen. Und ich bin zur Zeit nicht im Stande dazu… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: