Fehltritte gehören zum Leben dazu…

Ich habe gesündigt. Nein… Sünde ist wohl das falsche Wort dafür. Da ich nicht an Gott oder an was ähnlichem glaube, würde ich es lieber als Fehltritt bezeichnen. 

Ich habe seit langem wieder mal einen gekifft. Einen Joint geraucht. Früher hab ich das regelmäßig gemacht. 

Damit wir uns gleich verstehen:

Ich will das Gras rauchen nicht verherrlichen. Ich will auch keine Diskussion in’s rollen bringen, ob es besser ist als Alkohol… 

Marijuana, oder einfach auch nur Gras genannt, ist in Deutschland als Droge klassifiziert. Ich persönlich vertrage es besser als Alkohol… 
Wenn ich einen geraucht habe, bin ich tiefenentspannt. 

Die typischen Symptome wie zum Beispiel Fress-Attacken, habe ich dann überhaupt nicht. 

Ich bin sehr viel gelassener. 

Ich traue mich dann eher auf die Straße, weil ich dann kein Kopfkino bekomme. 

Ich stehe zu meinem Laster. Ich bekenne mich öffentlich dazu… 

Darf man das eigentlich in Deutschland? Ich meine, wenn man zum Beispiel Amerika nimmt… 

Wie viele Promis sich dort als regelmäßiger Kiffer outen. 
Ich brauche das Zeug nicht um glücklich zu sein. Es hilft mir, die Welt leichter zu ertragen. 

Weniger Kopfkino. 

Der Körper ist nicht auf Flucht eingestellt. 

Tiefenentspannt. 
Es hat jeder von uns ein paar Fehltritte im Leben. 

Und dies ist meiner… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

2 responses to “Fehltritte gehören zum Leben dazu…

  • the curly one

    Ich kann dich soooo gut verstehen! Wie ich mich drauf freue, irgendwann mal wieder … 🙂
    Sieh es nicht als Fehltritt. Lieber als etwas Besonderes, was halt nicht zur Gewohnheit werden sollte. So werde ich es zumindest versuchen zu handhaben. Wenn die derzeitige „Aufgabe“ erledigt ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: