Wenn das kotzen zum Leistungssport wird…

Hab mir bewusst ein paar Tage „frei“ genommen vom schreiben. 

Im Moment fehlt es mir wieder einmal an Kraft… Konzentration… Motivation. 
Ich merke, wie sich die Depression wie ein dunkler Schleier über mein Kopf legt. 

Die Gedanken werden dunkler. Düsterer. Hoffnungslosigkeit macht sich breit. 

Es gibt Tage, da stecke ich so tief in der Essstörung, dass ich mit dem zählen gar nicht mehr hinterher. 

Waren es jetzt 12 mal oder doch 15 mal?? Ich weiß es nicht mehr. 

Mir tut alles weh. 

Zähne… 

Speiseröhre… 

Bauch… 

Kopf… 
Mir ist mittlerweile auch egal, ob es meine Mutter mitbekommt. Anfangs war ich noch etwas vorsichtig… Aus Angst, meine Mutter sieht wie ich direkt nach dem Essen auf die Toilette gehe. Stört mich nicht mehr. Soll sie doch denken was sie will… 

Ich will das alles nicht mehr. Kein Kampf mehr… Keine Ängste mehr… Kein Leben mehr… 

Willkommen zurück depressive Phase… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

10 responses to “Wenn das kotzen zum Leistungssport wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: