Es eskaliert…

Der Monat zieht sich wie Kaugummi. Seit gut anderthalb Wochen bin ich pleite… Der Bulimie sei Dank gebe ich das Geld vom Jobcenter für unnützige Lebensmittel aus. 

Süßigkeiten… Fastfood… Krimskrams eben.

Dieses kein Geld haben reißt mich jedes mal wieder in die Depression. 

Ein Teufelskreis… 
Aber zum Glück bin ich ja bei meiner Mutter. Dort gibt es immer was zu essen für mich. 

Im Normalfall ist im Kühlschrank immer was drin. Vom Mittagessen bleibt immer so viel übrig, dass ich davon noch zwei, drei Portionen essen kann. 

Ich komm mit dem kotzen nicht mehr hinterher. 

Wie oft ich am kotzen bin, kann ich nicht mehr zählen. Es kommt einfach zu oft vor am Tag… 
Ich schäme mich. Ich schäme mich, weil ich meiner Mutter im Moment so auf der Tasche liege. 

Sie füttert mich durch mit ihrer kleinen Rente. 

Sie gibt mir das, was ich will. Sie füttert mich und meine Bulimie durch… 

Ich will das nicht. 

Ich will mein Leben nicht. 

Ich will endlich erlöst sein… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

One response to “Es eskaliert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: