Blogger Burnout…

Lange war es ruhig auf meinem Blog. 

Ich bring euch mal auf den neusten Stand:
Meine Stimmungslage ist, hm… Irgendwas zwischen „es geht irgendwie“ und „ich bin kurz vor dem explodieren“. 

München hat sich noch nichts neues ergeben. 

Ich verkrieche mich bei meiner Mutter daheim… 

Zwei mal am Tag gehe ich für ein paar Minuten vor die Tür. Treffe mich mit einer Freundin und gehe mit den Hunden raus. 

Mir fällt das Schreiben extrem schwer. In meinem Kopf geht’s heiß her. So viele Gedanken… Meist nichts gutes dabei. 

Tod… 

Freiheit… 

Ein Leben ohne Probleme… 

Wäre das schön. 

Ich versuche wieder öfter zu schreiben. 

Ich gebe mir Mühe… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

5 responses to “Blogger Burnout…

  • plejade

    Vielleicht ist der Tod auch nur eine Unterbrechung des Lebens. Wir wissen es ja nicht. Das Einzige, was immer ewig ist, ist: Dieser Moment. Bin gespannt, mehr von Dir zu lesen.

    • donking1977

      Der Tod gehört zum Leben dazu. Wir kommen auf die Welt, und man hat sofort nach der Geburt ein Ablaufdatum…

      • plejade

        Klar. Tod und Leben sind eine Einheit. Wie Licht und Schatten. Alles wächst, alles gedeiht, alle vergeht. Jeden Tag. Du atmest ein und wieder aus. Wir leben in Zyklen und vielleicht sterben wir auch in Zyklen. Ich weiß nicht, ob das Ende wirklich ein Ende ist. Genauso wenig wie ich nicht weiß, ob es nicht vielleicht doch ein Ende ohne neuen Anfang ist. Es ist eigentlich müßig darüber zu grübeln, wir werden es erst in unserer Todesstunde erfahren.

  • missrecoveryblog

    Der Tod gehört leider zum Leben. Aber versuche, dich auf das Leben zu fokussieren. Vielleicht kannst Du Dir abends einen Moment Zeit nehmen, um etwas Positives aufzuschreiben, was Dir im Lauf des Tages widerfahren ist. Ein nettes Lächeln von einem Nachbarn oder Deiner Mutter, eine lieb gemeinte Geste oder vielleicht auch nur irgendwas aus dem TV, was Dich zum Lächeln gebracht hat.Und wenn es mal ganz schlimm ist, hol Dir diese Notizen hervor und lies drüber. Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Gute :-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: