Bilder im Kopf…

Heute bin ich in Schreiberlaune… Liegt vielleicht daran, dass ich die letzten Tage viel draußen unterwegs war. 

Gestern von daheim in die Klinik gelaufen. Rund 7,5 Kilometer. Ich bin die ganze Strecke am Main entlang… 

Vorbei am Mercan Döner. Der aus einem kleinen Boot unter anderem Fisch-Döner verkauft… 

Vorbei an all den Menschen, die die Sonne ebenso genossen haben wie ich. 

Mit Musik im Ohr und einem doch recht schnellen Schrittes habe ich mir die Welt schön gehört… Ich war voll und ganz mit mir im reinen. Kommt echt selten vor! 

Mir war egal, was die Leute von mir dachten. Naja… Nicht ganz. Anfangs dachte ich mir schon, was die Leute wohl über mich denken, wenn sie mich sehen…!? 

Ich denke, dass werde ich wohl nie ganz los… 

Aber ich konnte mich mit Musik ablenken. Dies hat sogar recht gut geklappt… 

Während ich so die Welt beobachtete, habe ich mir geistige Bilder gemacht. Versucht, schöne Erinnerungen zu schaffen. 
Am Dienstag werde ich mein Fahrrad holen. Das Wetter ist perfekt dafür! 

Zu lange darauf gewartet! Endlich… 

Es ist Frühling! 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

2 responses to “Bilder im Kopf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Über das Leben & Lieben

Alles, was zum Leben & Lieben in meinem Kopf herumschwirrt...

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Mein Leben: Kreativität Depression Gedanken Declutter 40+

Borderline

Ich und mein Borderline mein Borderline und ich

%d Bloggern gefällt das: