Zu viel Zeit zum nachdenken…

Ich hab zur Zeit echt Probleme mit dem sich selbst zu motivieren. 

Seitdem ich die Diagnose bekommen habe, denke ich an vergangene Szenarien… Welche, die typisch für Borderliner sind. Mich wollte man schon beim meinem letzten Aufenthalt in eine DBT Klinik stecken.

Die Ärztin von damals hatte wohl da schon was geahnt. 

Ich habe bereits bei den verschiedenen Kliniken angerufen, und mich auf die Warteliste setzen lassen. 

Jetzt heißt es abwarten. 

Mal wieder… 
Im Moment habe ich viel Zeit. Zu viel Zeit für meinen Geschmack. 

Ich bin die ganze Zeit am grübeln. Mal über schöne Dinge… Mal über sinnlose Sachen. Aber die meiste Zeit grübel ich über für euch wohl unschönen Dinge nach. 

Mein letzter Suizid ist immer noch sehr present! Ist ja auch irgendwie klar. Stets werde ich dran erinnert. 

Bei Gesprächen mit Psychologen oder Ärzten. 

Bei Vorwürfen von Freunden oder Verwandten, dass ich so einen Käse nicht nochmal machen soll… 

Oder eben auch beim zu lange grübeln. 
Natürlich sind meine Beweggründe, mich endlich von dieser Welt zu verabschieden komplett verschwunden! Das wäre auch echt komisch… 

Schließlich habe ich gerade mal 8 Wochen Klinik hinter mir. Ohne jegliche Gespräche diesen Suizid zu verarbeiten. Ich war nur auf Medikamenteneinstellung stationär! 

Ich warte nur auf den Tag, bis ich die richtige Motivation habe, um mich wieder auf mein Rad zu setzen. 

Ich werde jede freie Minute draußen verbringen. 
Denn beim Sport kann ich mal komplett abschalten… 

Kommt eindeutig zu selten vor. 

Mein Hirn ist im Dauerbetrieb… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

6 responses to “Zu viel Zeit zum nachdenken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: