Der nächste wichtige Schritt…

In gut 24 Stunden komme ich in Passau an. Um 13 Uhr am morgigen Mittwoch ist Aufnahmetermin… 

So langsam macht sich Nervosität breit… 

Hab gestern den Tag damit verbracht, Sachen zu tun, auf die ich Lust habe. So hab ich gestern meine längste Rad Tour gemacht. 

Bis nach Klein-Krotzenburg bin ich gefahren. Auf der anderen Main Seite war bereits Bayern. Meine neue Heimat. 

Für den heutigen Tag hab ich mir vorgenommen, meine Sachen zu packen und noch ein paar Erledigungen zu machen. 

Da ich nicht soooo viele Klamotten besitze, ist die Liste mit den Utensilien länger als die mit der Kleidung. 

Für heute Abend lade ich mir eins zwei Filme runter, die ich mir dann im Bus anschauen kann. Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nicht im Bus schlafen kann, brauch ich schon zwei Filme. 
Ich habe das ganze Internet nach Rezessionen für die Klinik durchsucht. Zum größten Teil waren sie alle positiv. Was ich allerdings nicht gefunden habe ist, ob es in der Klinik WLAN gibt. Da ich nichts gefunden habe, und auch nichts in der Broschüre der Klinik steht, gehe ich davon aus, dass es wohl kein WLAN gibt. 

Schlecht… 

Ganz schlecht…! 

Aber naja. Ich bin ja da, um mich auf mich zu konzentrieren. 

Müssen eben die 2GB Datenvolumen reichen… 
Ich werde euch natürlich immer so gut wie es geht auf dem laufenden zu halten. 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

One response to “Der nächste wichtige Schritt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: