Wo andere Urlaub machen… Part II

Ich hab den freien Tag genutzt, und hab die Gegend erkundet. 

Nach dem Mittagessen bin ich los. Das Wetter war heute sehr schön. Nicht zu warm, aber dennoch schön sonnig. 

Freyung ist im bayrischen Wald und liegt im sogenannten Drei Länder Eck. 

Unweit liegt die tschechische und die österreichische Grenze. Es gibt jede Menge Wanderwege, die unter anderem zum Nationalpark bayrischen Wald führen.  

Ich hatte leider nicht soooo viel Zeit um den Nationalpark zu besuchen, denn ich muss zu den Essenszeiten zurück sein. 
In der Nähe der Klinik befindet sich ein kleiner Staudamm, den ich mir unbedingt anschauen wollte. 

Anfangs hatte ich noch Musik über Kopfhörer gehört… Da ich aber ganz alleine am Staudamm war, wollte ich die Ruhe genießen. 

Ich bin zwar ein Stadtkind, aber liebe die Natur. 

Die Luft hier ist so sauber. Und es riecht… Ja, eben nach Dorf… Nach Urlaub. In der Nähe hatte wohl ein Bauer gerade sein Feld gedüngt. 😂

Kindheitserinnerungen kommen mir sofort in den Kopf geschossen. 

Als Kind hab ich mit meiner Familie oft in Österreich und auch in Bayern Urlaub gemacht. 
Als ich so die Gegend genoss, war ich seit langem wieder mal richtig froh zu leben… 

Echt schade, dass ich nicht mit dem Auto hier bin. Mein Fahrrad wäre auch nicht schlecht, allerdings bin ich das Flachland Frankfurt gewohnt… Hier sind richtige Berge. 😉
Für morgen versuche ich mir ein Plan per Google Maps zu erstellen. 

Ich möchte so viel wie möglich unterwegs sein. 

Die Natur genießen… 

Advertisements

Über donking1977

Frankfurter aus Überzeugung... Blogger... Technik verrückt... Natürlich auch auf Twitter und Google+ zu finden. Zeige alle Beiträge von donking1977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adrenaline kills pain

The axiom of equality

AutismusJournal

Perspektiven und Reflexionen

Rina Wi

Photography

28 Tabs

"Stellt euch mein Gehirn wie einen Internetbrowser vor: 28 Tabs sind offen... mindestens 8 davon hängen und ich hab keine Ahnung wo diese Musik herkommt."

Worn

Mein kleines "Wut-Tagebuch"

Ein Potpourri aus meinem Leben

Leben Gedanken Minimalismus 40+

Meine Welt in schwarz, weiß, (bunt?)

Meine Welt, Borderline, zurück ins Leben, verlorenes Herz, Internetliebe! Wer bin Ich? Wo gehöre ich hin?

%d Bloggern gefällt das: